Wir bringen sie auf erfolgskurs!

Geschultes Fachpersonal unter der Leitung des Gründers & Geschäftsführers, welcher durch jahrzehntelange Erfahrung und Hingabe zum Beruf auch für Sie die passende Lösung finden wird.

2016 Gegründet

Einen besonderen Fokus setzen wir auf Transparenz, Vertrauen und das Miteinander mit unseren Kunden und Partnern.

Umgesetzte Projekte
GLückliche Kunden
arbeitsstunden

Wer Wir Sind.
Was Wir Tun.

Die Mirko Wendler GmbH wird vom Gründer und Geschäftsführer Mirko Wendler persönlich geführt. Er wirkt in allen Projekten mit und leitet diese mit Herzblut. Hinter ihm steht ein bunt gemischtes Team aus den verschiedensten Bereichen welches ihm tatkräftig unter die Arme greift. 

Nach einer 20-jährigen Karriere in leitender Position bei der Siemens AG hat er sich vor einigen Jahren für die Selbstständigkeit entschieden und die Mirko Wendler GmbH gegründet.

In seiner ehemaligen Position bei der Siemens AG war er unter anderem Vertriebsleiter Deutschland und Vice President Middle East und unterstützt nun diverse Unternehmen mit seinem Know How und der langjährigen Erfahrung, die er in diesen Bereichen gesammelt hat.